Information zum traditionellen „Silvesterspiel“

Im heurigen Jahr ist es uns – Gott sei Dank – wieder möglich, dass wir die Tradition des „Silvesterspiels“, unmittelbar in den Tagen vor dem Jahreswechsel, wieder aufgreifen und fortführen können. Wir werden am Mittwoch, den 28. Dezember 2022 in St. Andrä/Z. und Frauenkirchen und am Donnerstag, den 29. Dezember 2022 in Frauenkirchen musizierend unterwegs sein. Dabei werden wir in jeder Straße und Gasse Station machen (siehe Beilagen) und mit kurzen Platzkonzerten unsere Neujahrswünsche überbringen. Unsere Funktionäre*innen und Marketenderinnen werden Sie dabei in den Häusern besuchen, um Ihnen persönlich die Glückwünsche auszusprechen und den Jubiläums-MusikKurier 2022 – unser traditionelles MV-Infoblatt mit Jahresrückblick – überreichen.